Wir führen unser neues Bühnenstück

am 18. und 19. November 2016

im Bühnenhaus zu Kevelaer auf!

"Wer glaubt schon an Geister"
Komödie in drei Akten von
Uschi Schilling

Mitwirkende:

Marcus Kemper          als Thomas Herzog / Der Geist und Macho
                   Helene Voß                als Eva Herzsprung / Lebensgefährtin von Thomas  Silvia Schweden        als Tessa Kovalski /  freche Haushälterin mit Herz
Carmen Röhm            als Madame Jackeline Schulze / nervige Wahrsagerin
Micha Rosenkranz      als Prokurist / konservativer, schüchterner junger Mann Heinrich Ohlig            als Harry Klein / dynamischer Kriminalbeamter                                                als Willi Herzog / Erbonkel v. Thomas u. Machoekel Marion Schink            als Hilde Herzog / Frau von Willi u. Erbschleicherin Nicole Arping              als Engel

Bühnenhaus Kevelaer November 2014 - "Späte Rache"

Bühnenbild "Späte Rache"

Krippenspiel -13.12.2015

Am Sonntag, dem 13.Dezember 2015 war das WDR-Fernsehen bei uns zu Gast.

Moderatorin Tamina Kallert, man kennt sie aus der Sonntagabend-Sendung "Wunderschön", zog ein Hirtenkostüm an und wirkte bei unserem Krippenspiel in der ersten Aufführung mit. Gesendet wird jedoch erst am 1. Advent 2016.

Mit Karl Timmermann und den lebenden Tieren wird von uns die Weihnachtsgeschichte jedes Jahr in der Adventzeit, immer Samstag und Sonntag mit jeweils zwei Aufführungen, hautnah dargestellt.

- 25 Jahre Theaterverein 4c -

Der Theaterverein 4c feierte am 14. November 2015 sein 25jähriges Bestehen!

Mit Dave Davis konnten wir einen Kabarettisten der Spitzenklasse nach Kevelaer holen.

Doch zuvor zeigten wir in einem Kurzprogramm im fast ausverkauften Bühnenhaus unser Können aus 25 Jahren.

Klar, daß die drei Gründungsmitglieder Helene und Günter Voß mit Kalle Gesthuisen ihren Auftritt haben sollten. Mit den "Becks - Street - Boys" geriet der Saal dann richtig in Stimmung!

Nach Dave Davis wurde zum "Abrocken" aufgefordert mit der super Band "Second Edition". Bis in die Nacht um 2:00 Uhr hatten die vielen Besucher diesen Abend nicht bereut.

Rock-Classics-Revival-Band

"Second Edition"

Diese Spitzenband vom Niederrhein rockte im Anschluß von Dave Davis ab 23:00 Uhr im Bühnenhaus Kevelaer!

Einige Bilder von diesem Abend in der Galerie!